tja... alle die hier was gepostet haben, haben in irgendeiner weise recht... find ich halt..
ich bin kein 100%iger mp3 gegner, aber auch kein download befürworter! ich finds hin und wieder recht lustig sowas zu lesen, wie sehr sich manche gegen mp3's aussprechen, weil auch als DJ und NUR vinyl kaufer hat man mp3's zuhause, kann ma beim besten willen ned vorstellen, dass jeder alle tracks auf vinyl zu hause hat! ich bin kein dj, sondern nur 0815 disco-besucher mit "ein wenig" know how, was das ganze betrifft, und interessierter thread leser, aber auch poster ned nur leser, womit ich den grossteil der hier zu 100erten angemeldeten user anspreche, die nur lesen und dann saugen! sowas is scheisse! ich brauch nur schauen, wer grad beim board angemeldet ist, von dem ich aber in den letzten "monaten" kein einziges post gesehen hab! vielleicht schau ich auch ned genau, überall liest ja keiner! naja... auf jeden fall... back to viny's, dann macht man sich halt mit freunden aus... du kaufst das, ich kauf das, dann tausch ma zam, bzw. der ane rippts, und gibts dem andren auf cd... so is wieder am pc.. und vielleicht auch im shared folder! so...
nun zu meinem saug verhalten, bin kein dauer sauger, aber hin und wieder hol ich mir schon was aus den tauschbörsen, sei es nur ein andrer remix!
latest exemple: hab mir zu weihnachten die future trance 22 gekauft (weil ich mir nur sampler kauf keine maxis) und einige lieder daugn mir halt so, dass ich ma denk, radio mix, bzw. 3 min versionen, zaht mi ned, ned von dem lied, und saug ma den club mix, z.B.!
aber das wars auch schon...
greetz...