Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. December 2002, 10:15  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Daumen hoch
Ich finde so ein Ergebnis mehr als verständlich und kann es auch nachvollziehn. Jeder versucht mehr oder weniger den Weg des geringsten Widerstands zu gehn. Wenn mp3s im Internet egal über welches Programm angeboten werden, dann ist es nur verständlich dass genug leute dieses Angebot nützen und dabei nicht an Produzenten oder sonstwas denken - sondern nur an den eigenen Vorteil. Das ist schlicht weg menschlich.

Das ist doch bei Software genau das selbe. Das ist doch bitte normal dass mehr als 50% der software auf einem privaten PC vom Internet oder von Freunden stammt und nur gecrackt ist.

100.000e Beispiele aus dem Alltag gibts, wo leute einfach den Weg des geringsten Widerstands gehn, Geld sparen und den eigenen Vorteil versuchen zu maximieren/optimieren.

Wenn ich in Wien schwarz in der U-Bahnfahre, was ich seit drei Jahren mach denk ich ja auch nicth an die armen, armen Wiener Linien die ja die SChienen Baun müssen und die U-Bahnführer zahlen müssen und und und
Oder hobts ihr noch nie am Sonntag an "Standard" gfladert?

Oisso sads ned so scheinheilig (teilweise die Herrn Produzenten) und sehts den Tatsachen ins Auge. Der Mensch ist von Grund auf ein Egoist. Wenn das mp3saugen aus technischen Gründen (keine ahnung) nimma geht, dann ist das o.k. und ich beschwer mich ned genauso wie ich es akzeptieren werde, um bei dem Beispiel zu bleiben, wenn man so wie in London oder Paris mit der U-Bahn nimma schwarz fahren kann ....

mei Meinung

mfg madi
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten