Thema: Löschen!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2004, 16:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich versuche jetzt nochmal die Lage zu erklären, und da das Thema ziemlich umfangreich ist, wirds wohl ein langer Post.

Mal für alle aussenstehenden erklärt:
Rotti ist nicht mehr Moderator hier.
Warum genau, ist wohl schwierig zu erklären und kann sich ja fast jeder denken.
Leider sind dem Rotti öfters beim Posten die Emotionen duchgegangen, und so manches Wort ist gerutscht, wo es nicht rutschen sollte.

Daher haben wir als Team gemeinsam eine Entscheidun gefällt, die nichts mit dem ROTTI als Person, sondern nur mit seiner Tätigkeit zu tun hatte, da der Rotti leider keine Einsicht gezeigt hat.

Nochmal: Jungs das ist ein Forum !!!

Ein Forum dient zur Information und Unterhaltung, nicht aber irgendwelche Kämpfe auszutragen.

Rotti auch an dich appelier ich nochmal vollen Herzens ....
Wasch nicht Schmutzwäsche, die nicht schmutzig ist !

Mal abgesehen davon bin ich nirgendwo rausgeflogen oder ein Notnagel - das ist nur auf deinem Mist gewachsen.

Meine Arbeit hier gefällt mir sehr gut, ich bin sehr froh damit.
Auch meine Konsulententätigkeit für Universal macht mir sehr viel Spaß.

Weiß also nicht, wo du solche Gerüchte her hast ...

Und jetzt nochmal an alle:
Wer irgendwelche Probleme hat ... lasst es uns wissen, man kann alles lösen !
Notfalls gehma auf a Kracherl und diskutieren darüber ... das Kracherl geht dann atürlich aufs Haus [img]smile.gif[/img]

Lasst uns bitte wieder zur Normalität zurück kehren und das machen, was uns Spaß macht !