Thema: Löschen!!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2004, 11:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dein Antwort war eigentlich der Beweis dafür, dass du sowieso gehen wolltest und dir eh alles wurst ist .... </font>[/quote]Alles nicht, aber das Meiste eben schon, da jetzt auf einmal ganz plötzlich nach 2 1/2 Jahren, wo du übrigens noch gar nicht dabei warst (bist ja grade mal 7 Monate anwesend und weißt demnach gar nicht, wie es früher zuging!), euch Dinge stören, die immer schon so waren, bzw. noch viel Ärger und ich finde es halt nicht okay, wenn auf einmal alles verändert wird und so ne Art Diktatur herrscht und 1-2 Leute bestimmen wollen, was jetzt erlaubt ist und was man nicht mehr tun darf!
Wie gesagt, 2 1/2 Jahre wars kein Problem, da war ich teilweise noch viel schlimmer drauf und hatte schon mit ziemlich vielen gestritten, wo ich natürlich auch nicht immer ganz unschuldig war, da ich genauso oft falsch reagiert habe, aber solche Erfahrungen muß man genauso machen, da nicht immer alles "schöne heile Welt" sein kann!
Ich sag/schreib immer gleich was ich denke und da denk ich auch ned vorher 1 Stunde nach, ob das jetzt ok war, oder ob ichs vielleicht doch nicht hätte schreiben sollen!
Bin eben sehr direkt und damit können halt viele nicht umgehen, was sie ja auch nicht wirklich müssen, da ihr ja nun eure Entscheidung getroffen habt und mich loswerden wolltet, deshalb dürft ihr euch auch nix konstruktives mehr von mir erwarten!
Wenn ich hier noch was schreibe, dann nur, wenn es mich betrifft, oder ich jemand korrigieren muß, was ich ja bekanntlicherweise total gerne mache

[ 29.01.2004, 12:22: Beitrag editiert von: Rotti ]