@ träger der hose:
ich weiß net: du verallgemeinst hier immer alles (alle hätte die selben platten, alle wollen nur cool sein, alle nur kohle, alle machen 0815 mixes etc)! schau her, ich kann nur für mich reden:
als ich anfing, machte ich es aus der freude an der musik! sicher, es war musik, die man in fast jedem club zu hören bekommt. aber soll daran schlecht sein? Natürlich orientierte ich mich daran und meine ersten Platten waren die eines Gigi oder Prezioso.
Heute suche ich meine eigenen Sachen, wenn mir was gefällt, kauf ich es und spiele es; ungeachtet des namens auf dem cover!
Aber als ersten braucht man mal die Basics. Das ist beim Mischen das selbe! Zuerst muss ich einmal das Beatangleichen lernen und danach erst kann ich meinen eigenen stil kreieren! So ist das! Und wenn du dich ein wenig umsehen würdest in "kommerzielleren" (wie du es sagen würdest) clubs: auch da hat (fast) jeder dj seinen style!
das gibts net nur in der underground-szene! [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
|