ich denk schon das ich das für mich burteilen kann, für mich legen 70% hier nur auf um cool zu sein und um ne freundin zu bekommen *lach* ! und die mixe die ich mir hier angehört habe unterstützen das, wenn ich dj bin dann will ich doch auch mit dem mixer& turntables arbeiten, will sounds kreieren, geile skills machen...turntable artisten eben....das ist das was für mich einen dj ausmacht...aber wenn ich mir hier so die leute gebe dann ist das für mich 0 8 15 mixing, das kann jeder nach einer woch da muss man net 3 jahre dabei sein.....
..um da mal anzuknüpfen weil es gerade passt zum thema mit herz & seele dabeisein...erst letztens meinte hier einer, weiß net mehr wo und wer...wenn er geld bräuchte dann würde er kommerzielle sachen produzieren und wenn er keines braucht eher tracks die nicht dem mainstreammarkt entsprechen...das is doch genauso ein blödsinn....und auf grund solcher aussagen kann ich mir meine rückschlüsse setzen in wie weit einer mit dem herzen dabei ist und in wie weit einer nur an den "profit" denkt....
....was ich mich sowieso frage ist, warum hier manche auflegen..ich meine euren stil legen 1000ende auf...es gibt soooooooo viele djs die genau die selben platten haben wie ihr....sagt mir mal warum man da auch noch anfängt aufzulegen...?!?!? das is für mich mitläufer stil....hier worde auch mal gesagt ich bin dj geworden weil die leute den man an den plattentellern so cool fanden *lach*....ich glaube das muss ich net kommentieren
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|