tja, da fragt man sich natürlich warum, oder? kann ich dir sagen, weil hier viel zu oft totaler schwachsinn in dem forum steht der auf die elektronische music ziehlt...ich glaube diverse "brainstorms" von manchen leute erspar ich mir, worden schon oft genug gennant....dann der krasse unterschied zwichen euch "biergarten & disko ravern " und uns technoiden clubgängern...die beiden gruppen haben sich glaube noch nie wirklich verstanden und werdens auch nie tun....mainstream vs underground....ich glaub das is ein weiterer ansatz für die ewigen "streitrein" die ich eigentlich befürworte.....dazu kommen noch manchen pseudo dj/ djanes in dem forum , die mir immer wieder zeigen das die dj kultur echt für jeden deppen da ist...wirklich turntable artisten die sich den namen dj wirklich verdient haben gibts hier wirklich selten...
...die aussgangspunkte dürften denke ich reichen um zu begreifen warum wir hier viel nicht akzeptieren...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|