Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. March 2005, 01:50  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gute Künstler (egal welcher Stil) landen eben bei Major-Labels, WEIL SIE DORTHIN WOLLEN !!!

Also, hör' weiter Deinen "Underground", der nie aus der Versenkung kommen wird, weil
a) zu schlecht oder
b) zu dämlich
</font>[/quote]Dazu kann ich nur sagen: Nicht genügend, danke setzen. Sehr enttäuschender Kommentar - ich hoffe das war nicht wirklich ernst gemeint.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich zum Beispiel achte beim Musikkauf darauf, dass möglichst wenig bis gar nix von Major Labels dabei ist - weil diese meiner Meinung nach einfach nicht unterstützt gehören... </font>[/quote]Meiner Meinung nach genauso großer Schwachsinn. Es gibt genug gute Produktionen die von Major Labels lizenziert wurden.

Zum illegalen Download: Wie man am Beispiel von Itunes (Major Labels) oder Traxsource (independent Labels) sieht, funktioniert der legale Download blendend.

Gefragt sind eben gescheite Strategien und Konzepte statt Gejammer und Ideologiestreitereien wie zb der Kommunismus Vergleich oder die ewig lächerlichen "Recht auf Sicherungskopien/kein Recht - Streitereien" bzw. Copyright Machtspiele.

Willkommen übrigens im 21. Jahrhundert...