Thema: Radarstrafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. October 2003, 20:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Kann das sein, dass generell das STrafausmaß angehoben wurde? Hab jetzt mit kalten Grausen festgestellt, dass sie mich am Weg nach Ibiza, besser Barcelona, kurz vor Salzburg erwischt haben.

Man höre und staune: 138.- Euro sinds diesmal. Also ich find das schon ein wenig viel für nicht mal 40km zu schnell.

Was meint ihr? Wenn jetzt die section control kommt können sich die etwas sportlichen Fahrer eh eingraben, aber ich verstehs schon, der Staat hat ka geld, also ....
</font>[/quote]Tja ich hab als Führerscheinneuling mal im 100er 135 Sachen draufgehabt, kostete mich damals 35 € naja, du musst nur die passende ausrede parat haben.... (Matura)...

Witzig fand ich allerdings, dass der Polizist auf die starkbefahrene Autobahn gegangen ist und mich zur Seite gewunken hat... der ist mitten am 1. Streifen gestanden... Naja damals hatte ich wohl Glück und bin mit der geringen Strafe davon gekommen.

138 € is viel