</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Über sowas regt man sich heutzutage auf. Aber die andere Probleme werden vergessen. Sexualstraftäter, Mörder etc..... die bekommen ja fast nix mehr an Haft. Aber wehe jemand klaut Musik etc..... der gehört gleich hinter Gitter. Schade das sich das Gesetz nicht für nützliche Sachen einsetzt. Warum laufen wohl so viele Straftäter herum. Weil die Leute sich ja alle bessern. Sowas find ich zum Kotzen. Meine Güte wenn ich heute fort gehe ist es mir doch egal von wo die Musik kommt. Woher nehme ich mir das recht zu sagen der spielt mp3s weg mit dem DJ???? Wenns doch genau so gut ankommt???? Ich weiß wenn man hier mit mp3s spielt ist man gleich wieder voll Banane. Schön. Da ist jeder anderer Meinung. Ich bin der Ansicht. Wenn ich heute fortgehe und gute Musik höre ist es mir doch völlig egal woher die Musik kommt. Hauptsache sie macht Stimmung. Ich war in dieser kleinen Disothek noch nie und kenn sie auch net aber ich weiß nur wenn die Leute dort damit zufrieden sind gibts keinen Grund sich darüber zu beschweren oder? Ich denke halt da a bisserl anders. Habe auch Platten zu Hause. Aber mir sind Cd´s irgendwo lieber. </font>[/quote]Du checkst es einfach so ganz, oder?
Das ist Diebstahl, nur wird er dir einfach gemacht. Ich weiß nicht, ob du damals schon auf der Welt warst, aber früher hat man sich Musik nur in einem Geschäft kaufen können, weil da hat nicht jeder Otto Normalverbraucher einen Breitbandanschluß daheim ghabt.
Ja und ich glaub nicht, dass damals auch alle vorgangen sind wie heute im Internet.
Reingehn ins Gschäft
Suchen was man haben will
Und dann mal ganz lässig bei der Kasse vorbeigehn ohne zu zahln.
Einer Britney Spears wirds nicht wehtun, wenn sie sich keinen 5 Privatjet kaufen kann.
Wenn du in Österreich als unbekannter Producer keinen Pusher bzw. Geld mitbringst, dann kommt das Lied nie raus.
Und bevor so mancher sein ganzes Geld reinsteckt, lasst ers gleich bleiben, weil ja eh jeder kleine Trottl sicher das Mp3 Saugt.
Du wirst es jetzt wahrscheinlich immer noch nicht gschnallt haben, aber vl kommst irgendwann drauf.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|