so, jetzt werde ich mich auch mal äußern hier... [img]smile.gif[/img]
@ rockx:
meiner meinung nach ist der mittwoch in der nachtschicht auch ziemlich schwach.
aber wie man in meinem freundeskreis sieht, ist die mehrheit einfach der meinung, dass der mittwoch einer der geilsten tage in der schicht ist.
ich möchte nur mal kurz meine freundin zitieren:
" am mittwoch ist einfach die beste stimmung! "
deshalb geht sie an diesem tag ganz einfach alleine hin, während ich entweder zuhause bleibe oder was anderes mache.
andererseits muss ich sagen, dass die nachtschicht generell ziemlich abgebaut hat.
@ the wave:
natürlich geben euch die besucherzahlen recht, doch ich glaube, dass ihr mittlerweile fast schon zu kommerziell spielt.
ein beispiel ist dahingehend der freitag:
früher als es ausschließlich in der linzer ns die charts gab (die hast du eingeführt soweit ich weiß), war es jedesmal ein highlight des wochenendes. und die stimmung war phänomenal...
da sieht man wieder, dass man hin und wieder das publikum vor sich selbst schützen muss, denn mit diesen "top 19 clubtunes" ist der freitag (für mich und ein paar meiner freunde) absolut uninteressant geworden.
auf der anderes seite kann man hier erkennen, dass es nicht die schuld der djs (welche meiner ansicht nach in der ns-gruppe zu den besten gehören) ist, sondern die des publikums. aber das ist eine andere geschichte...
vielleicht sollte man versuchen, die charts mit "gehobeneren" neuvorstellungen in eine gewisse richtung zu lenken. dass das auch funktionieren kann beweist beispielsweise "kosheen - catch" als nummer 1 der ns charts.
in diesem sinne [img]smile.gif[/img]
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
|