@ ROCKX
Also um dem ganzen endlich ein Ende zu setzen würde ich vorschlagen das nächste Mal schaltet du erst den Kopf ein bevor du schreibst!
Kritik ist okay aber nicht wenn sie nicht angebracht ist, denn wenn du unser Programm kennst, weißt du was am Mittwoch gespielt wird!
Ich meine das ist doch das selbe wenn ich in eine Bar für Homosexuelle gehe und beschwere mich weil da Homosexuelle sind! (Soll jetzt kein Angriff an die endlich von der Menschheit akzeptierten Gays sein!!!!)
Wenn nunmal Mittwoch Partytag mit den alten Hits ist, dann ist das so und wir werden es wegen dir nicht ändern! Außerdem hab ich ja zu Beginn genug Dancefloor gespielt, korregiere mich aber du hast sogar lange Zeit auf der Bühne getanzt!!!
Und du solltest dich nicht wundern wenn du jetzt von einigen Leuten etwas in die Mangel genommen wirst! Es ist ein wenig traurig dich jetzt selbst als Unschuldslamm hin zu stellen, denn du hast sehr wohl mich als Person angegriffen!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Darum möchte ich mal meine Abneigung gegen den The Wave bekunden
und
"für einen namhaften DJ wie ihn ist die Musikauswahl zum kotzen"
"solange der wave spielt, gehe ich da nicht mehr hin"
Wie nennst du das wenn nicht persönlich angreifen??? [img]tongue.gif[/img]
Es ist nunmal Ziel eines Lokals die Mehrheit zufrieden zu stellen und möglichst viel Umsatz zu erzielen, da kanns schon mal passieren daß man sich vereinzelte Gäste verärgern aber das ist leider Überall so und wird sich auch nie ändern.
Geb dir einen Tipp, versuche selbst ein Lokal aufzumachen und dann kanst du das versuchen was du willst, dann spiel mal nur deine Musik und das jeden Tag!!! Mal sehen wie weit du kommst!
Also das nächste Mal kritisiere mich bitte wenn ich wirklich Scheiß baue, wegen allem anderen kontaktiere in Zukunft unsere Geschäftsleitung, denn die ist dafür zuständig,
alles klar ???
So long
C U back to Nightshift
Greetings
THE WAVE [img]tongue.gif[/img]
|