Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2002, 13:06  
djnoname
Member 2nd Class
djnoname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djnoname eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
WEIT bessere sets gehört
<HR></BLOCKQUOTE>

das wort set kotzt mich jetzt wirklich scho an!!!! im dance bereich gibt es kein set! da stellt man sich auf das publikum ein! ich kenne keinen der sagt so heute legi ich dort auf jetzt schreib i ma a liste zusammen was ich spiele!! des kommt spontan und wenn du im dance bereich ein set spielst dann wirst höchstwahrscheinlich keinen erfolg haben!
sets macht man im technobereich usw und da is es a angebracht aber net im DANCESECTOR wo wir uns bewegen!

ad mittwoch!
ich finde sowieso den mittwoch scheisse egal ob jetzt der tom oder der wave spielt!!! ich hasse dort de musik und de angesoffenen typen de dort herumrennen!
aber grundsätzlich spielen de ns djs eigentlich überall das selbe (ausnahmen bestätigen die regel) und des is a am mittwoch so! es gibt einfach a paar nummern die JEDER obs der wave is oder der tom spielt!!!
von dance oder sonstigen musikrichtungen wirst eben am mi nix hören sondern bestenfalls a paar italo klassiker alla soundlovers oder so! drum find ich es sinnlos über sowas zu schimpfen!!!! mit dem muss ma si abfinden!! wenn man an einem sauftag hingeht wird ma a nur so stimmungslieder hören!!!!!

ciao noname