</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und das Gesetz, gegen das man verstößt beim ANBIETEN von MP3s nennt man Urheberrechtsgesetz, falls Dir das entfallen sein sollte </font>[/quote]vielen dank für die nachhilfe. ich habe mit keinem wort über DAS ANBIETEN - das gottseidank illegal ist - geschrieben. und falls es dir entgangensein sollte, ich lebe auch von musik
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich für meinen Teil werde dagegen im Rahmen meiner Möglichkeiten vorgehen. Und hunderte andere Labels weltweit sehen das so wie ich (soferne es sie überhaupt noch gibt). </font>[/quote]absolut unterstützenswert.
würde ich auch sofort mit meinen möglichkeiten unterstützen. nur - es gibt halt immer noch keinen weg die situation zu verbessern. was hilfts uns wenn ich alle user, die noch an musik interessiert sind, dauern mit diesem thema nerve...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine Standardantwort der Geschäftsleiotung und deren Moderatoren würde ja reichen, nur hat man dafür keine Zeit oder keine Lust. Deshalb machen das dann User (zu deren Grundeinstellung ich ihnen übrigens aufs herzlichste gratulieren will) mit teilweise brachialeren Ausdrucksweisen.
</font>[/quote]ich hab noch nie (schwöre) vone einem user eine anfrage "wo kann ich downloaden" odgl. erhalten.