Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. April 2004, 16:15  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
---> da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ---&gt; da brain

Zitat:
------------------------------------------------------------------------
in tipp fürn anox: lass doch diese woame dreckssau(sry) schreiben was will!!
------------------------------------------------------------------------
das ist genau der ton den wir hier nicht sehen wollen.
auch sorry - aber das geht zu weit....
</font>[/quote]wenn du das anfahren nennst...
es geht nur um deine wortwahl.

---&gt; empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 2. Mach ichs genau deswegen weils mir auf die Eier geht wenn so beschi****e Leecher gleich viel oder 10mal mehr Tracks als ich haben (alle schön als MP3 versteht sich) und ich "Trottel" mir CDs und bald auch Vinyls kaufe. Warum sollen nämlich solche ---piep--- bevorzugt werden? </font>[/quote]das ist mit sicherheit ein gutes argument. wir unterstützen auch keine leecher - oder findest du hier irgendetwas, dass in diese richtung geht?
hat JE einer der admins od. moderatoren irgendwem einen illegalen dl-link odgl geschickt oder hier gepostet?
wenn ein user einem anderen dergleichen zukommen lässt - wir könnens nicht verhindern. oder sollen die admins alle pms lesen? wäre doch noch ein grösserer und verständlicher grund sich aufzuregen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber da dich dieses Thema sowieso nicht interessiert und du nur darauf aus bist deine Leute hier im Forum glücklich zu machen (Leecher natürlich miteingeschlossen) wird dich diese Antwort eh nicht interessieren, leider... </font>[/quote]glaub mir - dieses thema "download" interessiert mich sehr wohl. nur hab ich auch von dir noch keinen lösungsansatz gefunden.

da ich ja alle user glücklich machen will, interessiert mich deine antwort natürlich schon. nur - wie kann ich oder jemand hier im forum dich glücklicher als jetzt machen?