Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. January 2004, 16:09  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
ein paar worte dazu....

die unruhe die im augenblick hier herrscht wird ja doch nur von 3 - 4 usern ausgelöst.
wie auch früher schon muss man halt über gewisse beiträge "drüberlesen".
ich schätze mal, dass aus der 1. generation der user nur noch recht wenige anwesend sind..
er generationswechsel passiert recht schnell - ist aber eigentlich auch logisch. so wie planb (die technofraktion) sich irgendwann von uns abgespalten hat, hat sich eben stevie mit ein paar leuten ein eigenes umfeld gebaut.
jeder wie er mag...

da wir uns ja nicht auf einen dancestyle festgelegt haben, ist das spektrum der user geschmacklich sehr breit gefächert. nur dieser grund allein führt schon zu reiberein.
abgesehen davon kann im inet jeder mit jedem kommunizieren ohne den anderen überhaupt zu kennen.
leider ist mir über die jahre aufgefallen, dass sehr viele dazu neigen, ab einem gewissen punkt, alles kommentieren zu müssen. und das führt dann zwangsläufig auch zu diskussionen.

was ich allerdings schon ok finde, ist solche diskussion ruhig auch öffentlich auszudiskutieren. die "schlammschlacht" mit rotti ist zwar schon lange durch und eigentlich unnötig - aber was solls.

um zum ausgang des problems zurückzukehren.
siehe hier: link
ich hab diese thema geschlossen. und "drüben" auch stellungbezogen.
aber leider mischen sich dann doch öfter leute ein, die das in dieser situation nicht wirklich tun sollten...

---> leki
das du zb. nach bald 2 1/2 jahren nicht mehr so viele themen die dich interessieren findest, liegt doch auf der hand. du weisst einfach schon mehr als jemand der hier "frisch" angekommen ist. das mein´ ich nicht sarkastisch.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zur kausa djshop.at/de/TT möcht ich nur sagen, daß ich net verstehe warum hier nicht schon viel früher eingeschritten wurde, da die meisten hörproben von dort als hörbeispiele gepostet haben *mirunverständlichist* </font>[/quote]ohne das jetzt in die länge zu ziehen. hörproben waren NIE das problem (siehe link weiter oben)
des weiteren haben sich die besitzverhältnisse bei tolle töne/dj-shop.at verändert. die vorbesitzerin fe hatte jede unterstützung von deejay top 4ty/dancecharts.at - leider hat sie diese viel zu selten genützt.

--&gt; ddaver

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Des weiteren bitte ich auch alle Wichtigen aus der Musikbranche, das Forum hier als Schlachtfeld zu nutzen - man bekommt hier durch amüsierende und einfach zu lesende Texte Einblick in die Welt der Musikschaffenden und deren Probleme.
</font>[/quote]das ist doch eh seit anfang an so
und da war ich zb. nur bei ganz wenigen themen involviert.
das problem der "sippenhaftung" bei einem forum funktioniert halt leider nicht. und im augenblick scheint mir ein wenig "rotti vs. dancecharts"...

siehe weiter oben: du bist ja faktisch von anfang an dabei - ist doch nicht das erste mal, dass irgendwelche leute schauen wie weit sieh gehen können.
ich sage nur GUMMISTIEFEL

und: alles wird gut