Ich kann Dir nur zustimmen.
Ich muss schon sagen, super Leistung von den Moderatoren, dass sie nach über 7000 Beiträgen "schon" kapiert haben, dass nicht alle 7000, ja nicht einmal 10% davon qualitativ hochwertig sein können.
Diese Entscheidung kommt viel zu spät und bringt überhaupt nichts mehr. Ich finde es sogar schade, dass Rotti jetzt nicht mehr posten wird weil er beleidigt ist. Ich habe meine Meinung zum Forum, nachdem überlegte Beiträge anscheinend nicht erwünscht sind, seit kurzem umgestellt.
Habe ich mir früher noch Gedanken gemacht, wo ich einen Beitrag schreiben könnte und mein Hirn angestrengt habe, so komme ich jetzt im Forum vorbei um vom Alltag abzuschalten.
Einfach um das Hirn einmal am Tag auszuschalten und die seichte Unterhaltung über mich ergehen zulassen. Andere Menschen (ca. 90% der Österreicher) schalten dafür den Fernseher ein-sowas brauche ich nicht-in diesem Forum kann man auch das Hirn entspannen lassen.
Daher mein Aufruf an Rotti: Bitte gehe nicht! Ich vermisse deine Beiträge schon jetzt!
Des weiteren bitte ich auch alle Wichtigen aus der Musikbranche, das Forum hier als Schlachtfeld zu nutzen - man bekommt hier durch amüsierende und einfach zu lesende Texte Einblick in die Welt der Musikschaffenden und deren Probleme.
Aja noch was: Werbung sollte meiner Meinung nach zwischendurch ruhig erlaubt sein-zur Unterbrechung des Unterhaltungsprogramms.
An alle ,die noch keinen Fernseher besitzen und vor haben, sich einen anzuschaffen: spart euch das Geld, solange ihr einen Internetzugang habt-hier findet das beste Unterhaltungsprogramm statt. Fernsehen der Zukunft schon heute, man kann sich sogar interaktiv am Programm beteiligen!
|