Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2005, 18:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ein sehr spannender Thread eigentlich, hat mich einige Zeit gekostet das alles durchzulesen. Ich bin eigentlich nicht sehr überrascht über die teils rechte Gesinnung die hier bei manchen durchkommt. Es zeichnete sich schon einige Zeit ab das sowas passiert und ich denke, wenn sich das BZÖ nicht allzu dumm anstellt und die richtige Wahlwerbung einsetzt (mit Hrn. Haider an der Spitze) wird es sicher auch ein interessantes Wahlende geben.

Man konnte selten soviele Wäher mit rechtsradikalen Aussagen locken wie heute. Die Missmut gegen Ausländer wächst zunehmend.

Ich befinde mich selbst als gut genug informiert über dieses Thema, dass sowas nur allzu leicht wieder passieren kann zeigt wohl das Experiment "Die Welle". Vorsicht ist hier allemal geboten.

...

Aber dies ist seit langem das interessanteste "Nicht-Musik" Thema! [img]smile.gif[/img]