Um das mal zum Abschluss zu bringen:
1) Schlimm, was damals passiert ist.
2) Danke an alle Aufklärer, jedes Kind weiß das jetzt.
3) Bitte um mehr Aufklärung bezüglich anderer gleichartiger Verbrechen an Mitmenschen.
4) Bitte um Gleichstellung ebendieser mit dem Holocaust.
5) Bitte weiters um Aufklärung, wieso eine Kulturgemeinschaft, die so etwas durchmachen musste, jetzt ähnliches (noch dazu auf fremdem Territorium) ungestraft an anderen ausüben darf (wenn auch in abgeschwächter Form).
6) Bitte um eine öffentliche Stellungnahme, was sich die großen Freunde Israels, die USA, eigentlich dabei denken, in Guantanamo Bay ein KZ zu errichten ?
Wo bleiben hier die Proteste der Gutmenschen ?
7) Warum werfen mir verschleierte Frauen und deren männliche Begleiter böse Blicke zu, wenn ich auf der Wallensteinstraße zu Fuß zu einem Geschäftstermin unterwegs bin ? Oder betrachten mich wie einen Eindringling ?
Und zu guter letzt: ICH ziehe meine Schuhe aus, wenn ich einen Tempel betrete, meine Frau kleidet sich sittsam in Ländern, wo zu viel Haut verpönt ist, WIR respektieren die Kulturen der Länder, in die wir reisen. Ich erwarte mir, dass Menschen, die sich hier ansiedeln, sich der unsrigen anpassen.
Multikulti funktioniert nicht, wenn man sich nicht aufeinander zubewegt.
Kriminalstatistiken sind einem solange wurscht, bis man selbst betroffen ist.
Aber das ist eine andere Geschichte...
|