</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Erschreckend.
Da gibts dann wohl nur eine Lösung: das Böse muss vernichtet werden, und das sind dann mal die Juden. </font>[/quote]Typische Unterstellung.....

Somit soeben disqualifiziert.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Warum du nebenbei geschichten über russische Mafiosi, die auch jüdischen Glaubens sind, erwähnst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft aber seis drum.</font>[/quote]Eh klar. Putin versucht damit die Massenmedien unter Kontrolle zu bekommen. Wenn er jene Leute mit irgenwelchen Vorwänden beseitigt, kann der den Presseapparat für sich benützen u. politische Konkurrenz ausschalten, ist zwar auch nicht gerade besser, aber bitte.
Diese Beispiele habe ich nur genannt, damit man sieht wie Putin gegen diese Leute vorgeht. Aber zu diesem sagt auch keiner Antisemit --> darum mein letzter ironischer Satz in dem Post.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Ich würde "kappiert" auch mit doppel-p schreiben, wenn ich mich nicht daran erinnern würde, dass nur ein p hingehört und ich es nicht durch ständiges ausschreiben und üben ium gedächtnis behielte.</font>[/quote]Ok, Rechtschreibfehler. Aber bitte versucht nicht durch diesen einen Fehler meine Fähigkeiten in der Grammatik in Frage zu stellen oder überhaupt auf meine Intelligenz bzw. Nicht-Intelligenz (um es neutral zu halten) zu schließen. Letzte D-SA war noch ein "Sehr Gut", also so doof kann ich nicht sein.
[ 22.05.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Schicki ]