Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. May 2005, 16:49  
bastard
n00b 1st Class
bastard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

bastard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Meine Güte, die Eingangsfrage wurde spätestens durch "da Brain's" Posting eindrucksvoll beantwortet ("der Jude ist...")! Selten etwas derart abscheuliches und hasstriefendes wie das hier gelesen. Bei solchen schockierenden Kommentaren will ich fast schon, dass der Ersteller schlicht und einfach zu dumm ist um komplexere Sacherverhalte zu durchschauen, anstatt, dass er, und das ist leider wahrscheinlicher: Bewusst vereinfacht und Sachen, die nix miteinander zu tun haben in einen Topf wirft um seine hetzterischen Aussagen in ein nettes "Argumentationskostüm" zu stecken. Widerlich.
</font>[/quote]Puuh...danke, ich war schon fast am exlodieren. Ich bin nicht belesen, kein linguist(aber interessiert)...deshalb hätt ichs nicht mal halb so so gut formuliert.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Freundchen ich kenne alte/junge Leute kenne Texte, Berichte, Protokolle die du in deinem Geschichtsunterricht und Dokumentationen sowie zugelassenen Büchern nicht findest und habe mir diese obejktiv zu Gemüte geführt.
</font>[/quote]Jaja, die hab ich auch alle gelesen...aber wenn man sie nicht richtig zu interpretieren versteht, kommt oft so ein hasserfülltes blah heraus.

Ich hab jetz nicht mitgezählt, wie oft der begriff "juden" im negativen zusammenhang erwähnt wurde....
Es mag stimmmen dass die leute, die die fäden (hinter der presse-& medienbühne) ziehen, großteils judischer herkunft stammen. Aber gerade wenn jemand zugang zu richtigen informationen hat, sollte man sich nicht auf solche plattitüden reduzieren. Wiel gerade unbelesene das aufschnappen, und daraus noch flacheres transportieren zu versetehn...

Wie hier gelesen...der eine hüpft, und die lemminge folgen artig...pfui!!!


Folgendes hab ich irgendwo aufgeschnappt, und finde ich sehr richtig & wichtig:
Unsere Generation ist die letzte, die das geschehen vom zweiten Weltkrieg von wirklich betroffenen (Großeltern) erzählt bekommen kann. Deshalb ist es quasi pflicht für uns darüber so viel erzählen zu lassen, wie nur möglich. Weil für die übernächste generation wirds dann wirklich zur "geschichte"!
Was in den medien aufgezogen wird, halte ich für extrem übertrieben, und bewirt bei uns jungen genau diesen "geh bitte scho wieder" effekt.
Deshalb lassts den fernseher aus, lests a buch, gehts in die natur oder besuchts die oma; wenns mal nicht musik sein soll
__________________
...ich weiss, dass ich nichts weiss...
Mit Zitat antworten