Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. November 2005, 18:11  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hab über das Thema schon oft mit freunden gesprochen - die songs illegal aus dem netz ziehen - und dabei a paar argumente gehört die ned mal so blöd sind

DVD kaufen zahlt sich aus da sie schnell den preis verlieren - man denk an Troja - Media Markt um € 9,90 damals so an die 19,90 € - also durchaus erschwinglich !!!

Eine DVD hat Bonusmaterial - Making of etc.
da ist der Preis auch angebracht und man kann sich auch nicht beschweren

Ich denke, wenn Maxi CD's etc nicht dermaßen überteuert werden - es auch weniger Leecher geben würde - 1 Maxi 3-5 songs drauf - spielzeit max 30 min - ist meinermeinung auch nicht verständlich -
wie ein preis von ca 8 € - 11 € zustande kommen- es sei denn auf einer jeden maxi wäre das Video auch drauf - was ess aber nicht spielen wird.

Einen Film den man unbedigt will bekommt man auch -

einen Song der neu ist oder bootleg aus der Disco bekommt man unter anderem nicht - und das sind gründe warum freunde von mir downloaden und ich es auch verstehe -. da ich ja auch nicht finanz davon abhängig bin oder produziere.

Es ist auch teilweise nervig & kostspielig wenn man diverse Tracks bestellen muß - da sie nicht überall zu kaufen sind - leider

Fazit: billiger Preis - und größere Auswahl bei Großmärkten und der Musikindustrie wird es wieder besser gehen