Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2006, 10:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, mal nur so eine Idee:

Wenn's euch in den Discos in eurer Nähe von der Musik nicht so zusagt und ihr keine Möglichkeit habt, andere Lokale bzw. Clubbings zu besuchen, warum macht ihr nicht eure eigene Party mit eurer Musik?

Ich nehme an, ihr werdet jeder eure Lieblingsmusik auf CD oder Vinyl Zuhause haben. Jetzt braucht man nur mehr ein paar Gleichgesinnte (die meist im Freundeskreis zu finden sind), einen geeigneten Partykeller und eine Anlage, die man sich ev. auch ausborgen kann. Wenn genug mitzahlen, kostet's dem einzelnen auch nicht so viel. Und schon kann's losgehen.

Der Vorteil: Ihr hört nur "eure" Musik und könnt auch gleich eure Mixkünste unter Beweis stellen.

Meine Freunde und ich machen das ein paar Mal im Jahr im Partykeller eines Freundes und es macht riesig Spaß.

Wenn mir die Musik in den Lokalen in meiner Nähe nicht gefällt und ich nicht die Möglichkeit habe, Veranstaltungen oder Lokale zu besuchen, wo "meine" Musik gespielt wird dann gibt's eben diese Alternative: "Do It Yourself"