Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2005, 12:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Diese Art der Bemusterung (für die man bezahlen muss) ist nicht neu, sondern wird bereits von mehreren Labels vertrieben.
Wer dafür nicht bezahlen will, kann ja eine solche Einladung einfach ignorieren.
</font>[/quote]War mir bis jetzt noch nicht wirklich bekannt, dass es Bezahl-Bemusterungen gibt, zumindest nicht im Größeren Stil. Ich dachte, diese Kosten übernehmen schon noch die Labels.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hmm, also wenn ich richtig mitgelesen habe und das richtig verstanden habe, kann man als Home-DJ eben nicht dem Pool beitreten, sondern muß einen Resident-Job haben oder regelmäßige Bookings nachweisen.</font>[/quote]Ok ja habs jetzt auch mitbekommen!
Ist jetzt geklärt.
Aber anfangs hats den Anschein gemacht, als wären genau diese ihre Zielgruppe. Einfach von der Art der Kundmachung. (Genaue Kosten irgendwo in einem pdf File verstecken usw.); weil sonst bekommt nicht jeder xBeliebige eine Mail find ich; die hätt ich dann schon gezielt verschickt.

Das mit den mp3s kann ich noch immer nicht glauben. Das kann noch sicher nicht der Großteil sein, die das Format zum Auflegen verwenden....Naja...Ich find Vinyl besser