Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. August 2005, 00:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BE52:
Ich bin der Meinung dass dem aktiven Deejay heute und gerade durch PP sehr viel mehr geboten wird als früher. Zu den normalen Bemusterungen (Vinyl + CD) kommt jetzt auch noch MP3 dazu und das halte ich für essenziell. Es gibt zig Profis die nur noch MP3’s spielen.
Voodoo & Serano fallen mir da spontan ein. Das Medium ist schnell und gut was es zweifelsohne attraktiv macht.
</font>[/quote]Tut mir Leid, aber ihr/du (du redest auch immer im Singular) tut so, als wär mp3 das neue Wunderwuzi-Format. Das gibt es schon länger und jedem sind die Nachteile dieses Formats bekannt. Man hörts ja schon am eigenen mp3-Player!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
vinyl is besser als cd
cd is besser als mp3
</font>[/quote]Ich hab auch kein Publikum vor mir, wenn ich auflege, aber DAS kann ich noch immer bestätigen. Ich kann nicht glauben, dass einem DJ eine mp3 lieber ist als eine Vinyl. Wenn er das behauptet, dann ist er für mich nur ein cooler Typ, aber kein DJ.

Ich will insgesamt nicht an eurer Seriösität zweifeln, aber ich denke, dass hier doch mehr die Einnahmen im Vordergrund stehen als die ernsthafte Bemusterung von neuen Tracks. Sorry....

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:jMoreno:
Disc 1:
Fun Factory - Ilarie
Resource Feat. Reflex - 18 (Reflex Mix)
Resource Feat. Reflex - 18 (Potatoheadz Mix)
Axwell - Feel The Vibe
TQ - Right On
J4L - Pushin (Radio)
J4L - Pushin (Sugar´n´Pappa Mix)
Reggaetone Masters - Chacaron (RAdio)
Reggaetone Masters - Chacaron (Cha Remix)
Elena - Lumea Ta (Dance Mix)
Elena - Lumea Ta (Potatoheadz Remix)

Disc 2:
DJ Shog - Running Water
Beam - Odin (Original)
Beam - Odin (Urgacz Vs. Tyas Remix)
Clokx - Feelings
Gelateria Italiana - Tonights The Night (Radio)
Gelateria Italiana - Tonights The Night (Extended)
Disco Babes - Hot Stuff
DJenetix - U Can Run
DJenetix - Why Wait
Fun Project - Come There Is A Party
</font>[/quote]So, wenn das die Standardquali-Auslieferung an Tracks ist, dann muss ich sagen, dass sich glaube ich grad mal 3 oder 4 Tracks davon durch gesetzt haben. Und ich gebe auch zu, dass ich noch nie bemustert worden bin, aber, wenn das eine Bemusterung jedes Monat dar stellt, dann verzichte ich - wie TEEJACK - lieber darauf, denn um die 20 Euro hab ich 2 oder 3 Platten gekauft, die mir zu 100 % gefallen.

Und ich weiß, ich bin nicht dazu gezwungen mich anzumelden -- mach ich auch nicht -- aber da würd ich echt unzufrieden sein mit DER Trackauswahl bzw. hat das Business nicht mehr zu bieten?????

Andererseits als Betriebswirt versteh ich auch natürlich vollkommen: Ihr wisst, es gibt einen Markt, der sich gern bemustern - auch für Geld - lassen will; die sog. Bed-Djs. Ich würde diesen Mark auch sofort in Angriff nehmen und mir mein Kapital daraus schlagen...

Andere Frage noch: Wie werden die Charts aussehen? Ich mein HipHop/Rap, House u. Techno kann man wohl wirklich nicht in einen Topf werfen. Ihr hab euch anscheinend in D eh sehr viele Feinde mit der Vermischung gemacht, also warum lernt ihr nicht aus euren Fehlern und macht sie nicht wieder getrennt??

p.s.: Nörgeln in Ö = Standardhobby...ohne Nörgeln kein Österreicher...

pp.s.: Rapid Rapid....*yeah*

[ 24.08.2005, 01:39: Beitrag editiert von: Schicki ]