Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2005, 18:49  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nun, ich habe lange überlegt ob ich dieses Thema hier bereits vorigen Freitag starten soll. Habs dann doch nicht gemacht weil ich teilweise derartige Reaktionen vorausgesehen habe.

Ich persönlich stehe dem ganzen fürs Erste mal nicht negativ gegenüber.
Auch die Sache mit mp3-Bemusterung muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.
Meines Wissens wurde der grenzgeniale Tocadisco Remix von der Mylo - In Your Arms über mp3 bemustert und ist damit aus meiner Sicht hauptverantwortlich für den Charterfolg der Nummer in Deutschland. Will man den Remix auf Vinyl bekommen läuft man immer noch gegen eine Wand.
Weiters hat die mp3 Bemusterung unseres Titels Hot Stuff in D auch recht gute Chartplatzierungen nach sich gezogen - die Vorteile für die Labels liegen also auf der Hand.
Zum Thema Vinyl nachbemustern: Es kommt bei den Plattenfirmen durchaus vor dass man mal einen Mix als mp3 bemustert wenn der Titel ins Presswerk geht, dann noch einen Mix auf die CD packt und dann noch Vinyl zum Kauf anbietet...

Also alles in allem eine gute Ergänzung zu den bereits vorhandenen Pools in Österreich.

Meine Meinung.

Achja, eins noch: Wenn man in keinem österreichischen Pool ist kann man auch nicht wirklich wissen ob der besser oder schlechter ist...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille