Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. November 2005, 08:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
geh mal samstags auf die mariahilfer oder von mir aus auch unter der woche...auf offener straße rennens dich sowieso über den haufen bzw. fragt dich alle 5 meter irgendjemand, ob du nicht für tiere spendest, bei gewinnspielen mitmachst etc. und wenn du in irgendeine geschäft flüchtest...zb gerngroß...na danke...10 minuten dort beim saturn und ich brauch fast a therapie so schlimm is das...konsumterror pur...alles mutiert, normal is das schon lang nicht mehr!!! </font>[/quote]Das kann ich mir gut vorstellen. In der Stadt ist das sicher schon schlimm. Ich brauch nur allein mal bei uns an einem Samstag in die Pus City (Einkaufszentrum) fahren: Konsumoverkill. Da drängen sich Massen an Leuten durch die Gänge, ein Lärmpegel wie auf einer Großbaustelle und dazwischen wirst erschlagen von Konsumterror. Das ist sicher Stress pur.

Deshalb meide ich speziell an einem Samstag solche Konsumtempel. Das muß schon wirklich ein Notfall sein, dass ich etwas dringend brauche und dann heißt es: Rein - schnell das benötigte besorgen - nichts wie schnell wieder raus und weg. Dass da manche einen ganzen Samstag drinnen verbringen können und das auch noch schön finden ist mir unverständlich.

Man kann sich schon auch selbst viel Stress machen