Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2004, 13:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...

Außerdem ist Windows XP für mich derzeit das beste Betriessystem.....
</font>[/quote]das kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Wenn ich einen Patch rausbringe, damit sich mein eigenes update verzögert installiert weils soviele Probleme gibt kann ich wohl kaum von einem guten betriebssystem sprechen geschweige denn vom besten.
</font>[/quote]Gut war vielleicht ein bisschen übertrieben. Sagen wir das beste von Microsoft, das relativiert das ganze. Wenn ich natürlich Profi in Linux bin, dann würde ich Linux verwenden (wo es haufenweise Programme dazu gibt).

Ich werd das SP 2 gar nicht installieren, weil ich das gar nicht brauche. Meine Firewall (übrigens gratis zum download und nicht ZoneAlarm) fängt alles ab und erkennt jeden Port-Scan.....

Mein XP läuft auf jeden Fall perfekt, da gibts nichts zu meckern. Kann auch sein, dass das mit den Compaq Zusatzprogramme zusammenhängt.