Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2006, 11:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hmm hab vergessen zu erwähnen z.b. Musikpark A1 wird anderes gespielt nicht immer dasgleiche. Dort wird zwar nur House gespielt aber ist dafür sehr abwechslungsreich. Oder gestern war ne Übertragung vom Starlight in Salzburg. War auch coole Musik. Eines klarzustellen ich habe vom Millennium gesprochen. Ich werde nicht über 190 (hin und retour) km fahren nur das ich in eine coole Discothek komme oder in nen coolen Club. Bei uns in der Nähe gibt es leider nix gscheides mehr und das ist so. War am Freitag unterwegs und da wurde leider auch nur immer dasgleiche gespielt. BOB SINCLAIR-LOVE GENERATION und natürlich MADONNA-Hung Up. Gut da wo ich war kannste net als Disco bezeichnen sondern eher eine Tanzbar oder so trotzdem wars echt nervig. Der Dj da oben ist z.b. jemand der sehr gerne seinen Kopf durchsetzt und wirklich immer dasselbe spielt. Mit dem kannste auch net darüber reden. Der zickt und ist stur. Naja. Ich halte sehr viel von deutschen DJ`s ganz ehrlich. War damals im Nightlife so. Schade eigentlich das der nur kurz da war. Er legte damals schon Sachen auf das war z.b. C-Bool-Would you feel bei uns noch nicht mal bekannt hatte der das schon aufgelegt oder auch Drummdummies-Bang the beat. Doch plötzlich war ein anderer DJ da und das haste gleich wieder an der Musik gemerkt. Von dem deutschen haste dir z.b. alles wünschen können. Der war echt super.