Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. August 2005, 21:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Gegen wen habt ihr was: "Gewaltbereite Besucher der Veranstaltung" oder "Hart eingreifende Polizei" ?</font>[/quote]Gegen die gewaltbereiten Spatzenhirne von Besuchern (wahrscheinlich eh nur ein paar Leute)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Ich würde mal sagen, dass sowohl einige Raver als auch die Polizei einen in der Batterie haben</font>[/quote]Kann mir nicht vorstellen, dass eine Polizeimeute einfach ohne Grund auf die Besucher los geht. Wenn ich die Besucher auffordere die Veranstaltung zu verlassen und diese nicht gehen, dann komm ich auch mit dem Wasserwerfer!

Aber manchmal kommt dann schon auch übertriebene Härte seitens der Polizei ins Spiel - aber ich denke nur, wenn sie glauben die Kontrolle zu verlieren...und das verlangt wiederum gewaltbereite Zuschauer!

[ 21.08.2005, 22:21: Beitrag editiert von: Schicki ]