</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
So ein Blödsinn Miss K.T. Fakt ist DJ´s heutzutage spielen nur das was sie wollen. Damit geb ich kein weiters Kommentar ab. </font>[/quote]Oh ja, was spielt ein DJ denn sonst??? Das was DU willst?? Na hallo...
Außerdem spielen DJs immer das, was das Publikum will (wenns einer gut machen will zumindest). Warum sollte er sich auch die Leute vertreiben? Und wenn das im Millenium halt KOmmerz is.. DANN GEH NICHT HIN!
Es gibt ja doch auch noch Clubbings und dergleichen - sicher nicht so viele wie es Kommerzdiscos gibt, aber das ist nun mal so und DU wirst das jetzt auch nicht ändern können, schon gar ned mit so einem Gemaule!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Das is meine Meinung und die wird sich net ändern. Erst wenn ich einen DJ gesehen habe der mal nicht kommerz spielt werd ich meine Meinung wieder ändern. Bis dahin werd ich mich weiter übergeben und den Kopf schütteln wenn ich zehntausend mal das gleiche höre. Pasta. </font>[/quote]Da sind wir mal wieder bei "Alles Kommerz ist scheiße - Discos sind scheiße weil nur Kommerz gespielt wird" blabla
Wie engstirnig...