Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2006, 21:04  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ein Frage, die gerade so zum Thema passt:

Findet ihr wird die Menschheit immer oberflächlicher?

Ich finde es wird immer erschreckender wieviele heutzutage joggen gehen, ins Solarium, im Fitnessstudio trainieren etc.

Der Trend geht immer weiter nach vorne, und ich glaub nicht, dass es jeden glücklich macht, sondern eher dass man durch die Masse unbewusst beeinflusst wird.

Was ist eure Meinung dazu?
</font>[/quote]Maaaan! Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht!
Ich seh das ganz genau so! Wie Schick & Mick heutzutage schon herumlaufen ist nicht mehr normal!
Und woran liegt das? AN DEN MEDIEN!!!!
Schaut euch z.B. mal die ganzen Werbungen an im Fernsehen. Da spielen NUR noch gecastete Models mit. Klar, dass dann jeder so ausschauen will. Perfekt und makellos! Die Konsumwelt manipuliert uns von früh bis abends, Tag für Tag. Nur merkt das kaum einer. All diese Marken, Labels, Imprints. Wer redet "uns" das ein? Der Markt!
Meiner Meinung lassen sich davon nur Leute mitreissen, die kaum oder gar kein Ego mehr besitzen und sich mangels Individualität nicht mehr öffentlich identifizieren können!
Natürlichkeit spielt keine Rolle mehr. Was zählt ist Modelsim!
Beim Fortgehen überhaupt. Früher ist jeder gegangen wie ihm grad danach (normales Gewand, nix aussergewöhnliches)
Heute: "Man, bin ich wichtig!", "Wo's ne Camera?". Marken, Style, Posen an jeder Ecke und sich pausenlos im Spiegel bewundern.
Danke, ihr Medien! Ihr zockt die Leute ab, indem ihr sie selbstlos macht!

so long