Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2006, 20:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja ich bin auch so ein typ, der sofort braun ist, wenn er mal 2 tage in der sonne war

und ich habe nicht gesagt, das wenn jemand kaasig ist automatisch ungepflegt oder hässlich ist, ganz im gegenteil!
früher war auch die noble blässe total "in" und das braun sein ist halt in den letzten jahren so ein trend und manchen passt der eher blasse teint auch besser!

ich sag mal, alles was extrem ist, sieht nix gleich. das gilt für braune ebenso wie für weiße haut

und was die zähne anbelangt...da ist pflege sowieso unabdingbar, nicht nur wegen dem optischen, auch wegen gesundheit der zähne. sonst sind sie bald plomiert wie ein flugzeugträger und fallen früher oder später auch aus...und dann lässt das 3. gebiss grüßen