Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. January 2004, 14:27  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:

Aber wie heißt so schön der englische Spruch: " Sex sells! "
Und solange der Mensch, vor allem der männliche nach diesem Grundbedürfnis lechzt wird das auch so bleiben, überall.
</font>[/quote]da hast du ja Recht mein lieber Tail, aber es geht mir einfach darum gewisse Bereiche nicht zu vermischen.

Was hat eine Deejane mit einer Stripshow zutun? Das ist doch billigstes Niveau wenn ich alle Auftritte in der Öffentlichkeit durch Tittenzeigen aufzumöbeln versuche. Das ist ja nur Effekthascherei und hat nix mit dem eigentlichen Kern der Sache zutun - in dem Fall das Auflegen/Musik/Deejaying.

Analog dazu könnten dann auch zB Ingrid Thurnher und Armin Wolf die ZIB2 oben ohne moderieren (Gott bewahre!)
Die sogenannte Wettershow auf ATV+ geht ja bereits in so einen Richtung. *pfui*

Also wenn Britney bei einem Konzert lassziv, verschwitzt und mit sexy Klamotten auf der Bühne singt dann ist das ja völlig ok. Es geht ja auch in den Texten um Sex u. dgl. Das versprüht wenigsten noch einen Hauch von Erotik auch wenn die Musik für mich persönlich scheisse ist.

Aber wenn ich als Deejane beim mixen die Quastln aussehängen loss' nur damit ich Aufmerksamkeit errege ist das Niveau einfach fragwürdig.


mfG

madi
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten