tja börni ... da kommts dann anscheinend wieder ganz drauf an welche nachrichten man sieht - ich hab schon oft genug irgendwelche interviews gehört, daß es jetzt vielen da unten schlechter geht als vorher...
Bei der Invasion der Amerikaner waren 80% der Iraker begeistert - jetzt sinds nur mehr 30% (hab das vor 2 oder 3 wochen im TV gesehen).
Leider kann man ja mittlerweile keiner "Berichterstattung" mehr wirklich trauen - daher sehe ich die Wahrheit meist irgendwo in der Mitte zwischen Pro und Contra.
Also möchte ich Bezweifeln, daß die Amerikaner im Irak großartig gutes getan haben außer ihre eigenen Erdölinterssen zu wahren - und daß sich Bush jetzt von allen Feiern läßt is ja wohl das letzte.
Und nachdem ein bißchen Paranoia nicht schadet, stelle ich mal in Frage ob das wirklich Saddam Hussein ist/war - denn schließlich brauchten die Amerikaner endlich ein Ergebnis, nachdem sie ja schon keine Massenvernichtungswaffen gefunden haben.
PS.: Heute in der Früh in den Nachrichten: Hussein zeigt sich nicht Kooperativ - er bestreitet daß er Massenvernichtungswaffen hat.
Wenn mir jetzt wer erzählt daß er ernsthaft dachte, Hussein würde das zugeben, wär ich für eine Entmündigung. *G*
|