Trotzdem ist das kein Grund immer dasgleiche zu spielen oder? Wo ist da der Sinn? Abwechslung kann doch auch mal sein. Man merkt es heute in den Discos. Kaum sind Ausländer (ich hab nix gegen Ausländer) anwesend was macht der Dj wenn er merkt das Dancesachen nicht ankommen? Na klar er legt wieder Hip Hop auf und das dann eine ganze Stunde. Für normal sollte für jeden was dabei sein aber so denken viele DJ´s leider nicht mehr. Ich selbst bin noch nie zum auflegen gekommen, da ich nicht weiß wo und wann ich das könnte zudem fehlt mir die Erfahrung und das Equipment. Würde ich auflegen würde ich ganz andere Musik spielen. Sicher keinen Kommerz. Wäre die Tanzfläche leer würd ich vielleicht was bekannteres dazwischen quetschen aber auch nicht zu viel davon. Naja. Und nochmals ich hab mich net wiedersprochen. Es wäre echt super wenns im Millennium mal wirklich ältere Sachen spielen. Wie schon erwähnt Gjulia oder so. Wär echt cool. Hat er auch schon mal gemacht aber leider wirklich extrem selten. Schade.