Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2003, 16:56  
Moloko
n00b
Moloko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wo genau befindet sich das empire - das überhaupt keine ausländisch aussehenden menschen reinkommen ist ja eine frechheit und diskriminierend. außerdem ist es - meines wissens nach - in österreich verboten, jemanden aufgrund seiner herkunft zu diskriminieren.

ich persönlich finde schon das das alter des publikums sehr viel ausmacht. ehrlichgesagt kann ich die paralellen zu diskotheken mit jüngeren nicht ziehen, da ich eigentlich nur clubs mit älterem publikum besuche
soll jetzt nicht arrogant wirken, aber die zeiten mit den jungen habe ich jetzt hinter mir - außerdem sind die jüngeren weniger freaky

ich persönlich finde eigentlich, dass in richtig guten clubs rassismus und homophobie kaum eine rolle spielt - obwohl es sehr auf die musikrichtung ankommt.

ich bin selbst schwul und schätze in house-clubs das gut durchmischte publikum ... in r&b clubs fühle ich mich weniger zu hause.
erstens aufgrund des stylings der gäste und das klima erscheint mir ehrlichgesagt nicht so open-minded

ich besuche hier in wien eigentlich keine diskotheken, kann deshalb auch hier nicht mitreden