Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2002, 09:29  
Miky018
Member 3rd Class
Miky018 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj_Charon:
Ich hab von Freunden gehört, dass es ein 500kg Scanner war, der herabstürzte und zum Glück einen halben Meter vor dem Boden hängenblieb!<HR></BLOCKQUOTE>

Naja 500kg Scanner??? Das gibt es nicht es ist so eine 3eck Traverse die mit 3 KETTENWINDEN gehalten wird und da ist eine durchgebrannt! Ganz logisch ich weiß ned warum aber es gibt in Österreich Firmen die die Discotheken damit ausrüsten! Fragt mich nicht warum aber die Geräte sind nur für Rigs zu gebrauchen damit man die Trafersen 1x rauf gibt oben fixiert und dann wieder runter fährt für sonst nix und wer auf die geniale Idee gekommen ist des rauf und runter fahren zu lassen und das die ganze Nacht noch? Ach ich wills lieber ned sagen. Aber ich finde es eine frechheit ich als Verleiher weiß wie dieses Gerät aufgebaut ist das darf nie passieren und kann auch nicht wie ich in ausbildung war habe ich es gesehen und gelernt durch was es hin wird! NUR DUCH RAUF UND RUNTER FAHREN! Also gut das beim letzten 1m stück a safety drinn ist sonst würden glaube ich alle fon einer ganzn Traverse zerdrückt werden! wo haufenweiße Par64 usw. drauf sind! Naja ich gebe der Verena keine schuld sie ist ja nur Lj und hat das Gerät bekommen und Ihr wurde gesagt das das Gerät das kann. Ich gebe auch demm Millennium keine schuld Sie haben ja die falsche Beratung gehabt ich gebe nur DIESER FIRMA SCHULD DIE DAS REINGEGEBEN HAT!!!! Die kennen sich nüsse aus die wissen wohl nicht das ein Chainmaster oder anders Gerät dieser art kein Disco gerät ist sondern nur ein Rigging und Theater Gerät für Trafersen LIFTE ist!!!

Ich hoffe nur es passiert das slebe nicht in anderen Discos ist aber leicht möglich gleiches Equipment gleiche Technik Gleiche Hängepunkte alles gleich!

MFG Michi

Club-JDj.at.tt
clubjdj@hotmail.com