Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. August 2004, 17:31  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
anstatt meine meinung zu verschreien geb ich mal ein beispiel:

vor 2 jahren war ich mal in der ns linz auf einer schaumparty mit nem kumpel.
bevors losging war die stimmung super. dann kam der schaum, und anfangs zurückhaltend mischten wir mit. dann merkten wir wie die kleidung naß wurde. die begeisterung war schon da und wir dachten uns "sch*** drauf, einmal und nie wieder!".
als wir müde und durstig wurden vom tanzen gingen wir aus dem schaum raus zur bar. nun kam die kälte aufgrund der nassen kleidung. der spaß war weg, viele andere leute offensichtlich auch.
wir sprangen ins taxi und fuhren heim so schnell es ging. daheim unter die warme dusche. die kleidung mußte natürlich gewaschen werden. bei den schuhen jedenfalls brauchte ich die nexten 4 wochen kein waschmittel weil die nur so aufschäumten sobald sie ins wasser kamen...

der negative touch ist hoffentlich erkennbar

schaumparty fände ich echt gut wenns abends richtig heiß ist! so 25 grad oder so. denn dann ists eher egal wenn man ein wenig nasse kleidung hat.
unter diesen vorraussetzungen würd ich vielleicht nochmal mitmachen. sonst aber nicht.

was die aktuellen vorfälle betrifft, ich hab nichts gehört. war aber auch länger außer landes.
löschschaum: die disco gehört verklagt bis sie am hungertuch knabbern! so bescheuert (sorry) muß man mal sein einen löschschaum einzusetzen!
styropor: jedes kleinkind weiß daß die dinger leicht brennen und verdammt giftig sind, sich statisch aufladen und bei jedem metall (?) und bei jeder kleidung hängen bleiben! -> 1h disco, 2h kleidung säubern!

lg, rockx

[ 11.08.2004, 18:35: Beitrag editiert von: Rockx P ]