Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. August 2004, 17:23  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
weil mans ja jetzt in allen nachrichten hört und sieht, hab ich mir gedacht, ich frag euch mal, wie ihr zum thema schaumparty steht! findet ihr sie wirklich so gefährlich, oder wird das alles wiedermal nur von den medien verbreitet, weil vor kurzem was passiert ist?
oder denkt ihr so wie ich, dass immer was passieren kann, egal ob schaumparty oder normaler discobetrieb oder sonstiges!?

Zu dem jetztigen fall muss ich sagen, dass ich es für richtig halte, die veranstalter zu verklagen! wie kann man nur so blöd sein und löschschaum für eine schaumparty verwenden?! das sollte ja jeden einleuchten, dass man darunter keine luft bekommt und die atemwege extrem gereizt werden!

meiner meinung nach sind styropor-parties (die ja jetzt glaub ich verboten wurden, weils da auch mal einen zwischenfall gab; irgendwer hat das styropor angezündet --> ganze disco abgebrannt) viel gefährlicher!

Wie seht ihr das?

Edit: hab gerade noch was gefunden auf einer seite über schaumparties:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zum Glück setzt in heutiger Zeit kein seriöser Veranstalter mehr Feuerlöschschaumfluid ein, denn diesem ist - damit es bei seiner ursprünglichen Verwendung im Winter auf den Feuerwehrfahrzeugen nicht einfriert - ein Frostschutzmittel beigefügt, das zu Schäden an Haut und Augen führen kann. </font>[/quote]

[ 11.08.2004, 18:29: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]