Thema: NS Donaulex
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. March 2006, 12:07  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ich finds diese Vorschriften vom Gewand her lächerlich. </font>[/quote]Ist in den normalen Discos sowieso schon auf ein Mindestmaß zurückgeschraubt worden. Wird ohnehin meist nur mehr geschaut, dass die Leute nicht unbedingt mit den versifftesten Klamotten, die sie besitzen, auftauchen.

Ich mag diese Verkleidungen mit Anzug und Krawatte auch nicht, weil das bin nicht ich, aber wenn ich fortgehe, dann schau ich schon, dass ich nicht gerade die ältesten Jeans und das verwaschenste T-Shirt anziehe. Ich ziehe auch gerne Turnschuhe an, aber die sollten dann zumindest sauber sein und nicht vor Dreck stehen oder schon so uralt sein, dass überall schon das Innenleben rausschaut.

Naja und in gehobenen Clubs oder Nachtlokalen muß ich halt akzeptieren, dass hier etwas strengere Kleidervorschriften existieren. Aber meist ist es dann eh so, dass ich mich in solchen Lokalen ohnehin nicht so wohlfühle.

Von daher hatte ich also noch nie Probleme in diese Richtung. Naja und zu der Zeit, als Turnschuhe in den Lokalen noch nicht gern gesehen waren, habe ich halt normale Halbschuhe getragen, war auch kein Problem. Statt dem T-Shirt ein bequemes Hemd zur Jeans und war auch alles paletti.