Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. August 2002, 20:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, die Organisation wird da sicher schwierig werden. Immerhin sind ja einige hier Residents oder Booking DJs, die am Wochenende wahrscheinlich weniger Zeit haben.

Die Variante "CD verschicken" klingt auch recht aufwendig, da werden sicher mehr mitmachen.. dann wirds zudem auch noch recht kostspielig.

Mein Vorschlag wär, dass jeder zuhause mixt (sofern es ihm möglich ist), den Mix online stellt und dann bewerten lässt. Ist meiner Meinung nach am wenigsten umständlich und spricht auch das meiste Publikum an.
In dem Fall müsste halt jeder wirklich so ehrlich sein, und nichts verfälschen, aber ich denk das darf man vorraussetzen.

In Gruppen unterteilen find ich auch für sinnvoll, da ich denke man kann nicht zB einen House DJ mit einem Hardcore DJ vergleichen...