Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2004, 10:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Zitat:
@Mine: Ich bin sicher auch kein fleißiger Spender, aber ganz so locker wie du sollte man das halt auch nicht sehen...manche Leute haben wirklich nichts und wenn ich zum Beispiel mit 3 Euros im Monat eine ganze Familie in Indien durchbringen kann, dann ist das für mich schon bedeutend...
Zitat:
</font>
Ja, das ist mir schon bewusst und wenn ich Spenden brauchen würde, egal warum, dann wär ich auch froh, wenn mir die Leute etwas spenden würden.

Aber da man schon so oft gehört hat, dass das Geld nicht angelangt wo es eigentlich hingehört hab ich da so meine Zweifel.

Ich hab mir schon so oft in Wien auch zB gedacht (jetzt nicht lachen [img]smile.gif[/img] ), wenn da so ein Obdachloser sitzt - Mensch, dem würd ich gerne einen Hamburger kaufen oder irgendetwas anderes zum Essen...damit er sich freut. Oder einfach mal ein Geld in die Hand drücken.

Also geizig bin ich nicht, wenn man das jetzt so verstanden hat.