</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @BBS: Wenn man bedenkt wieviel Kosten das Hochwasser verursacht hat, dann waren die Spenden ein Klacks dagegen. Das manche Leute dabei auf der Strecke geblieben sind ist natürlich nicht der Sinn, aber ich glaube nicht, dass irgendein Anteil des Spendengeldes für die Neunanschaffung von kaputt gegangenen PCs verwendet worden ist - und das hoffe ich auch nicht, denn es gab sicherlich wichtigere Dinge als diese wo Geld dringender gebraucht wurde... </font>[/quote]ja stimmt schon das mit dem PCs war vieleicht falsch formuliert, die sind natürlich das unwichtigste schon klar, dennoch so Sachen wie einen Heizboiler find ich halt schon wichtig... Anderseits ander wären dortsmals froh gewesen wenn sie überhaupt noch ein Haus hätten wo sie einen Heizboiler reinstellen könnten, dennoch wenn sollte halt jeder der geschädigt worden ist einen entsprechenden Anteil bekommen- aber das ist Vergangenheit und jetzt ist ja alles wieder gut, zumindest bei uns, gott sei dank...
[ 29.12.2004, 02:57: Beitrag editiert von: BBS18 ]