Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2004, 00:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Unglücklich
Ja das ist schon schlimm was da passiert ist!!! Auch meine Arbeitskollegin befand sich zu diesem Zeitpunkt auf Sri Lanka und noch haben wir nix von Ihr gehört

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das einzige was hilft, ist spenden... aber ob da die "Hilfsorganisationen" nicht auch was davon einstreifen ist die andere frage
</font>[/quote]da hast du Recht!!! Bestes Beispiel war beim Hochwasser in Östereich:

Bei meiner Tante stand das Wasser im Keller bis zur obersten Stufe, alles war kaputt --&gt; Heizraum, Waschküche, Büro, Gefriertruhen, Lebensmittel, Werkzeug usw.
Da sie das Wasser nicht gleich auspumpen konnten konnten sie auch lange Zeit nicht heizen, und alles was im Keller war war nachher unbrauchbar... Dortsmals wurde soviel gespendet aber bekommen hat sie überhaupt NICHTS
Mir ist schon klar das es anderen weitaus schlimmer ergangen ist aber auch sie hatte es nicht einfach und jeder der (so wie sie) nebenbei ein Wirtshaus führt (alleine weiß von was ich rede...

Und das so Sachen wie Pc`s oder ein Heizboiler, Gefriertruhen, Waschmaschinen usw. nicht gerade billig sind brauch ich ja wohl keinen zu erzählen

Aber ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber denke es gibt halt überall schwarze Schafe, und man sollte halt genau schaun bei welcher Orginisation man spendet...

[ 29.12.2004, 01:19: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!