Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. April 2002, 22:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Sodala 4. und letztes Posting bzgl. unserem Instant Messenger Programms

Wir haben jetzt einen eigenen Server für ARIS , d. h. wir würden uns echt stark freuen, wenn sich noch einige registrieren würden - der Server läuft jetzt 24h am Tag und das bedeutet, dass ich im ICQ nur mehr sporadisch zu sehen sein werde (um mit der Monika zu chatten, weil bei ihr das Prog ned geht ;o) ... )

Die Vorteile von ARIS:
- mit derzeit 200 kb ein mehr als kleines Programm
- KEINE Installation nötig (einfach downloaden und starten)
- einfachste (? *g*) Bedienung
- Sicherheitskonzept steht und wurde für die wichtigsten Daten schon implementiert
- Kritik/Anregungen/Fehlermeldungen sind mehr als erwünscht und werden im Vergleich zu Konkurrenzprodukten GARANTIERT berücksichtigt! [img]smile.gif[/img]
- es gibt noch 4stellige Usernummern

derzeit implentierte Features:
- Friendmanagement
- Messages senden
- Chatten (derzeit noch mittels Broadcast)
- EMail senden (noch im beschränkten Umfang)

Also, ich würd mich wirklich stark freuen, wenn ich ein paar von euch in ARIS begrüssen kann (leki, effect, madi sind ja schon Member of the high society of communication )

ALSO auf www.aris.tk - unserer noch kleinen aber feinen Homepage findet ihr alle näheren Details und die Software.
Wichtig: beim Connecten muss im Feld "ServerIP" die
==> IP 193.81.201.156 <== stehen

mfg frroschi

PS.: in Bälde wird es auch einen eigenen dancecharts-Channel zum chatten geben

[ 18.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]