Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. April 2003, 17:09  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
stimmt vorallem bei solche compilations muss i sagen is es leider oft so das mir oft nur die häfte gefällt?! den manche lieder sind oft nur von "djs" oder produzenten wo man manchmal echt den eindruck bekommt da war der technomaker oder so im spiel........!!!

und für soas geb ich dan sicher keine 20 euro oder mehr aus......

dan alben 1ne cd meistens mit durchschnittlich 12 lieder.......kostet auch so um die 15 euro oder mehr....

dan ne maxi des is sowieso ne frechheit 7 euro für 3 lieder meisten?! was immer das selbe is..........also des is dan schon zihmlich heftig!!!

also djs brauchen die platten oder cds das is klar aber das da viele "Normale" musikfans sich berreist nur noch oder zum teil lieder saugen muss man bei den priesen echt verstehn finde ich!!!

aja nochwas kobold wenn ich das richtig verstanden habe lässt dur dir cds brennen...........da is es schon wurscht obst saugst oder nicht sollang du nicht das original daheim hast is es auch illegal!!!
so wurde es mir mal erklärt!!! !!

(heutzutage eigentli nix mehr besonderes *gg*)

[ 06-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: baoh1 ]