Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2003, 07:51  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Unfassbar schlecht.

Ich habe ja verkündet, dass mir der erste Teil nicht so gefallen hat, nun das muß ich zurücknehmen-der erste Teilö ist eigentlich ziemlich genial.

Nachdem wir uns diese privat angesehen haben, gleich ins Kino (@ Madi: Uci Annenhof), mit einer gewissen Erwartungshaltung.

Leider war dann die Enttäuschung umso größer.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich den Saal auch nach bereits ca. 45 min verlassen. In den ersten 45 min geht es nämlich genau um NICHTS.

Sämtliche Schmalz-Liebesszenen gehören sowieso nicht in diesen Film (störte meiner Meinung nach schon im ersten Teil).

Diese Rave-Sex-Szenen erinnerte mich eher an Baywatch, wo es darum geht eine 5 min Handlung auf Serienformat auszudehnen.

Die Kriegsrede: 1. Eindruck ist derselbe wie Madi's: Bush lässt grüßen.

Sonst noch gesehen: Szenen aus Superman und den Inhalt einer ganzen Folge von Alarm für Cobra 11.

Den Schlüsselmacher finde ich genauso, wie sämtliche Sprüche mit dem typischen Hollywood Humor absolut unlustig.

Der Kontrast zwischen der Steuerzentrale und dem Rest von Zion ist auch irgendwie lächerlich.

@ Mistertiddles:

Ich habe bis jetzt nur negative Kritik über diesen Film gelesen, sind natürlich alles subjektive Meinungen, auch Deine.

Selbst, wenn Deine Meinung ist, der Film sei ein philosophisches Kunstwerk bei dem Action- und Schmalzszenen nur die Auflockerung sind, musst Du zugeben, dass er stilistisch überhaupt nicht zum ersten Teil passt, oder?