Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2003, 21:41  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Bei der ersten matrix zog man die "effektgeilen, computerinteressierten jungs" an land, jetzt kommt mir vor, wollten sie auch die tränenabteilung in cheerleadervereinen ansprechen die bei furchtbaren schmachtfetzeninhalten das clinex bemühn! "Neo, küss mich als ob es sie (trinity) wäre" Wenn ich das schon höre!!!! Unpackbar schlecht. "Isaura, die Königin der Sklaventochter" hatte in Sachen Eifersuchtsdramen nix besseres zu bieten! Echt ne lachnummer.

Das Schiff von Morpheus ist ein verosteter alter Kahn mit viel schrauben und rustikalem Stahl - echt geil! dann funkt er die zion zentrale an und die "Telefonistin" erscheint in einem überstrahlten holographischem Büro wo sie nur merh virtuelle Tasten drückt ... hightech pur... kleine Diskrepanz zumr handfesten Stahlschiffs Morpheus'

Höher, Schneller, weiter IST NICTH GLEICH BESSER. Ich mein im ersten teil ist es noch super der act von einem hochhaus zum anderen zu springen und in reloaded fliegt Neo wie Clark Cent in seine besten Zeitn durch die Wolken. Furchtbar sag ich nur.

die reisserische emotionalrede von Morpheus vor dem super mittelaterlichen Volk von Zion. Erinnerte mich sehr an Indiana Jones 2 im tempel des bösen Gottes mit den Lavabecken und Menschopfern. Passte überhaupt nicth in so einen cleanen film...
Propagandareden vor einem jubelden Volk, dass man zum Krieg aufruft und alle jubeln erinnern mich auch an ziemlich reale neuzeitlichen Dramen. W.Bush lässt grüssen.
*kotz*

Na, alles in allem einfach nicth gelungen.

mfg madi