Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2003, 18:18  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich fand den Film nicht schlecht, jedoch in Relation zu dem Budget was zur Verfügung stand - so weh es mir als Matrix-Fan tut - ein einziger Reinfall!! (Unsere österreichische Brut hätte da ruhig mal Muttertag 2 - 300 drehen können und sogar ein Upgrade von Maxi auf Harly für den Postler machen können...)

Ich mein, 300 Millionen Dollar (gut da ist auch das Budget für den 3. Teil bzw. der 2. Teil vom Follow Up dabei) und dann so ein Ergebnis (Der Bericht den DJMarkKas gepostet hat, beschreibt mMn ganz gut das Ergebnis).

Aber: Der Film hat mich ein wenig zum Denken gebracht (besonders das Gespräch mit dem Architekten änderte vieles). Es war doch irgendwie nicht nur ein billiges Follow Up (like Scream, Final Destination, Jurassic Park, Nackte Kanone), sondern war eine eigene gesponnene Story.
Und eines haben sie geschafft -
Ursache: Habe den 2. Teil gesehen
Wirkung: Muss mir auch den 3. Teil ansehen *g*

mfg frroschi

PS.:
* Welchen Auftrag hatte eigentlich Agent Smith 2.0?
* "Programme" wie Schlüsselmacher und Orakel "gute Programme" - wieso das den?

EDIT:
@madi: bei mir wars nur "Contact" (die Maschine (wozu die auch immer gut war)habe ich denen noch bauen lassen)

[ 22-05-2003, 19:20: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]